Teilnehmer Rückmeldungen

Vielen Dank für die vielen lieben Rückmeldungen und Feedbacks. Hier ein kleiner Auszug davon:

(Die Bilder sind zum Schutz der Privatsphäre überwiegend Symbolbilder)
young-3061652_1920

Vielen Dank, dass ich bei dieser Meditation dabei sein durfte. Es war herrlich entspannend, gleichzeitig hat mein ganzer Körper “gekribbelt” , sogar auch jetzt noch, nachdem die Meditation vorbei ist.
Ich fühle mich so…. ja einfach entspannt, ruhig und das bei Vollmond!
Vielen Dank dafür 🙂

Ulrike

-

portrait-2150880_1920

Danke lieber hannes, ich bin ganz erfüllt es hat mir sehr gut getan,wünsche dir alles gute Magdalena,

Magdalena

-

woman-597173_1920

Namaste, ihr Lieben, ein großes Lob und Dankeschön für die wunderbare Einladung und die sehr heilsame Frequenzmusik. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Freude, Frieden, Glück, Erfolg und Erfüllung in allem, was ihr tut verbunden mit ganz viel Liebe und Licht herzlichst Roswitha

Roswitha

-

man-67467_1920

Vielen Dank für die ruhige, innere, verinnerlichte Zeit – ganz bei mir – mit der Mondin …

Andreas

-

portrait-3289372_1920

Danke, ich bin ganz bei mir und ich bin nur noch müde. An Vollmondtagen bin ich sonst hellwach und schlafe nicht. jetzt bin ich total entspannt und müde.
Danke schön.

Ingrid

-

male-2634974_1920

So leicht und schnell bin ich selten in mein Herz gekommen.
Danke!

Detlef

-

woman-657753_1920

Die Musik war sehr entspannend und Lichtvoll. Eine schöne , sanfte Meditation zu der deine schöne Stimme mit beiträgt. Auch die Atemabfolge war beruhigend und energetischeren. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt während der Meditation und auch jetzt im Nachhinein bin ich ganz entspannt und es geht mir super gut. Während der Meditation spürte ich enorme Weite im Herzen. Einen großen Platz in mir, der offen war für die Energie der Mondin. Sehr anschmiegsam und leicht. Vielen, lieben Dank.

Angela

-

portrait-2150880_1920

Es war sehr sehr schön.
Ich habe mich aufs Bett gelegt und mir die Frequenz- Musik
angehört. Nach kurzer Zeit war ich vollkommen entspannt und die Hände ganz warm. Ich konnte die Energie in den Handflächen deutlich spüren. Ich war wie ans Bett gefesselt, entspannt und trotzdem ganz wach. Es war eine wunderschöne außergewöhnliche Zeitspanne.
Vielen lieben Dank.

Magdalena

-

portrait-1258708_1920

Lieber Hannes
Vielen Dank für die wundervolle Meditation
Irgendwann war deine Stimme, die Musik und die Vollmondin eins . Alles war eins . Es hat sich sehr tief und kraftvoll angefühlt . Ein ganz besonderer Zustand. Wie mit dem ganzen Universum verbunden.
Alles Liebe
Nicole und Thomas

Nicole und Thomas

-

Du bist noch nicht kostenfrei angemeldet? Dann hole das jetzt gerne nach: